Oktober, 2023
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Die Bedeutung der Servicequalität für den Praxiserfolg Transfer der Vorgehensweise der Spitzenhotellerie Exzellenter Patientenumgang: die Wahrnehmung von Wohlbefinden an verschiedenen Kontaktpunkten Wie kann ich Standards im Verhalten definieren und dauerhaft umsetzen? Patientenbindung und Teammotivation durch
Details
- Die Bedeutung der Servicequalität für den Praxiserfolg
- Transfer der Vorgehensweise der Spitzenhotellerie
- Exzellenter Patientenumgang: die Wahrnehmung von Wohlbefinden an verschiedenen
Kontaktpunkten - Wie kann ich Standards im Verhalten definieren und dauerhaft umsetzen?
- Patientenbindung und Teammotivation durch aufmerksamen Umgang und diplomatische
Kommunikation!
Referierende
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Reckord
Reckord
Frauke Reckord
Meinen beruflichen Werdegang habe ich in der internationalen Spitzenhotellerie verbracht und mit Passion die anspruchsvollsten Gäste betreut und mit meinen Teams begeistert. Heute trainiere und berate ich in namhaften Unternehmen und medizinischen Praxen, wie durch exzellenten Umgang mit dem Kunden, ein entscheidender Unterschied in der positiven Wahrnehmung und damit Kundenbindung zu erreichen ist: seit 2005 fmConsult |Hospitality Solutions, Training & Beratung für exzellenten Kundenumgang, Gründerin und Inhaberin des Unternehmens
Frauke Reckord
Uhrzeit
(Mittwoch) 18:30 - 20:30
Ort
Augsburg - Annahof
Hieronymus-Wolf-Raum
Hollbau, 2.OG, rechts
Im Annahof 4
86150 Augsburg
Leitung
Dr. Thomas Schneider
Veranstalter
Landesverband Bayern im DGI e.V.Organisation: DGI GmbH
Verena Röhrich
Karlstraße 60
80333 München
089 5505 209-17
roehrich@dgigmbh.com
Fobi-Punkte
2
(Punktebewertung nach den Leitsätzen der BZÄK/DGZMK)
Gebühren
Für Mitglieder der DGI: 20,00 €
Für Nicht-Mitglieder: 30,00 €