Oktober, 2023

Mi25Okt18:3020:30DGI Qualitätszirkel Bayern / AugsburgAufmerksamer Patientenservice - Können wir Standards der Top-Hotellerie auf die Zahnarztpraxis übertragen?18:30 - 20:30 Augsburg - Annahof Leitung:Dr. Thomas Schneider

Details

  • Die Bedeu­tung der Ser­vice­qua­lität für den Praxiserfolg
  • Transfer der Vor­ge­hens­weise der Spitzenhotellerie
  • Exzel­lenter Pati­en­ten­um­gang: die Wahr­neh­mung von Wohl­be­finden an verschiedenen
    Kontaktpunkten
  • Wie kann ich Stan­dards im Ver­halten defi­nieren und dau­er­haft umsetzen?
  • Pati­en­ten­bin­dung und Team­mo­ti­va­tion durch auf­merk­samen Umgang und diplomatische
    Kommunikation!

Referierende

  • Reckord

    Reckord

    Frauke Reckord

    Meinen beruflichen Werdegang habe ich in der internationalen Spitzenhotellerie verbracht und mit Passion die anspruchsvollsten Gäste betreut und mit meinen Teams begeistert. Heute trainiere und berate ich in namhaften Unternehmen und medizinischen Praxen, wie durch exzellenten Umgang mit dem Kunden, ein entscheidender Unterschied in der positiven Wahrnehmung und damit Kundenbindung zu erreichen ist: seit 2005 fmConsult |Hospitality Solutions, Training & Beratung für exzellenten Kundenumgang, Gründerin und Inhaberin des Unternehmens

    Frauke Reckord

Uhrzeit

(Mittwoch) 18:30 - 20:30

Ort

Augsburg - Annahof

Sixt-Birck-Raum, 1. OG
Im Annahof 4
86150 Augsburg

Leitung

Dr. Thomas Schneider

Veranstalter

Landesverband Bayern im DGI e.V.Organisation: DGI GmbH
Verena Röhrich
Karlstraße 60
80333 München
089 5505 209-17
roehrich@dgigmbh.com

Fobi-Punkte

2

(Punk­te­be­wer­tung nach den Leit­sätzen der BZÄK/DGZMK)

Gebühren

Für Mit­glieder der DGI: 20,00 €
Für Nicht-Mit­glieder: 30,00 €

 

Anmeldung

Anmeldung
X
X