September, 2021

Mi29Sep16:00Online EventOnlinevortrag des LV Baden-WürttembergAntiresorptiva-assoziierte Kiefernekrose – von der seltenen Nebenwirkung zur ernstzunehmenden Erkrankung16:00 Onlineveranstaltung Leitung:Prof. Dr. Christian Mertens

Details

Die COVID-19-Pan­­demie, die uns im letzten Jahr gezwungen hat, alle Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tungen in der Prä­senz abzu­sagen, hat uns wei­terhin fest im Griff. Selbst wenn die Fall­zahlen rück­läufig zu sein scheinen, ist es nicht mög­lich, klas­si­sche Vor­trags­ver­an­stal­tungen zuver­lässig zu planen. Den­noch wollen wir Ihnen als DGI-Lan­­des­­ver­­­band Baden-Wür­t­­te­m­­berg auch in diesem Jahr Fort­bil­dungen mit hoch­wer­tigen Inhalten anbieten.

Für unser Online-Format konnten wir daher hoch­ka­rä­tige Refe­renten gewinnen, sodass unser Online-Format fol­gende Vor­träge umfasst:

Mi., 29.09.2021 um 16:00 Uhr (PD Dr. Dr. Oliver Ristow)
Anti­­re­­sor­p­­tiva-asso­­zi­ierte Kie­fer­ne­krose – von der sel­tenen Neben­wir­kung zur ernst­zu­neh­menden Erkrankung

Mi., 10.11.2021 um 16:00 Uhr (Prof. Dr. Flo­rian Beuer MME)
Implan­tat­pro­thetik 2021: digital, prä­zise, sicher?

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Referierende

  • Ristow

    Ristow

    Prof. Dr. Dr. Oliver Ristow

    Prof. Dr. Dr. Oliver Ristow

Uhrzeit

(Mittwoch) 16:00

Ort

Onlineveranstaltung

Leitung

Prof. Dr. Chris­tian Mertens

Veranstalter

DGI Fortbildung / OrganisationDGI GmbH
Sabine Ahlers
Karlstr. 60, 80333 München
Tel. +49 (0) 89 55 05 209-10
info@dgi-fortbildung.de

Fobi-Punkte

2

(Punk­te­be­wer­tung nach den Leit­sätzen der BZÄK/DGZMK)

Gebühren

Die Teil­nahme für DGI-Mit­glieder ist kos­tenlos, Nicht­mit­glieder können sich für 30€ zum Vor­trag anmelden.

X
X