Mai, 2019

Do09Mai18:30Do21:00DGI Qualitätszirkel Rheinland-Pfalz / Koblenz1. Treffen des DGI QZ Koblenz: Platelet-Rich-Fibrin (PRF) - Einsatz in der zahnärztlichen Praxis18:30 - 21:00 Koblenz Leitung: Dr. Dirk Grünewald, M.Sc. M.Sc.

Details

Sehr ver­ehrte Damen, sehr geehrte Herren,
liebe Ver­bands­mit­glieder des Lan­des­ver­bandes Rhein­land-Pfalz im DGI e.V.,

es ist mir eine große Freude nun auch für den Groß­raum Koblenz und das nörd­liche Rhein­land-Pfalz einen Qua­li­täts­zirkel der DGI ins Leben rufen zu dürfen. An erster Stelle möchte ich mich bei unserem Ver­bands­vor­sit­zenden Dr. Torsten Conrad für seine Unter­stüt­zung bedanken. Die DGI begrüßt solche QZ sehr, da sie regional den kol­le­gialen Aus­tausch zu implan­to­lo­gi­schen Themen und bei freien Fall­be­spre­chungen Kol­le­gia­lität und Qua­lität in der Region för­dern.

Zu unserem 1. Treffen möchte ich Sie hiermit sehr herz­lich ein­laden: Wir haben die Gele­gen­heit, uns in diesem ersten QZ näher kennen zu lernen und zukünf­tige Themen mit­ein­ander zu bespre­chen. Unser Lan­des­ver­bands­vor­sit­zender wird dar­über hinaus einen Vor­trag zum Thema „Platelet-Rich-Fibrin (PRF) – Ein­satz in der zahn­ärzt­li­chen Praxis“ halten.

Referierende

  • Conrad

    Conrad

    Dr. Torsten S. Conrad, M. Sc.

    Landesvorsitzender Landesverband DGI und BDO Rheinland-Pfalz

    Dr. Torsten S. Conrad, M. Sc.

Uhrzeit

(Donnerstag) 18:30 - 21:00

Ort

Koblenz

genaue Location folgt

Veranstalter

DGI Organisation / Qualitätszirkelyouvivo GmbH
Karlstr. 60, 80333 München
Tel. +49 (0) 89 55 05 209-17
qz@youvivo.com

Fobi-Punkte

2

(Punk­te­be­wer­tung nach den Leit­sätzen der BZÄK/DGZMK)

Online-Anmeldung

 

X
X